KLASSISCHE WERBUNG

20 Jahre Erfahrung als freier Grafiker und Art Director in namhafen Agenturen machen mich zum Allrounder im Bereich der klassischen Werbung.


Gestaltung von Geschäftsausstattung, Logo, FLyer, Broschüren, Katalog, Jahresbericht, Plakat - alles, was man drucken kann, Von der Bedarfsanalyse und Konzeption über Scribble und Layout bis zur druckfertigen Datei. Auf Wunsch übernehme ich darüber hinaus auch die Abwicklung der kompletten Produktion und Weiterverarbeitung - bis zur Lieferung an die Haustür.


Als Freelancer für Werbeagenturen kann ich komplette Projekte übernehmen und diese extern oder intern abwickeln. Gerne arbeite ich auch vor Ort auf Stunden- oder Tagessatz-Basis. Übrigens: Neben der Beherrschung der üblichen Software kann ich auch noch einen Stift halten und illustrieren und storyboarden.


WEBDESIGN


Seit den ersten Browsern mit grafischer Oberfläche Mitte der 90er Jahre entwickle ich Oberflächen und User Interfaces für Webauftritte. Von der einfachen statischen Website bis hin zu komplexen, CMS-basierten Auftritten mit Web 2.0-Features, Communities, WIKIs und Social Networks. Vom Konzept über das Wireframing bis zum Screendesign und der technischen Umsetzung durch erfahrene Entwickler.


Haben Sie Fragen zu Ihrem Projekt?